Unsere Trainingszeiten
ab 01.04.2023:

mittwochs:

18:30 -20:00 Uhr Jugend

19:30 -22:00 Uhr Erwachsene

 

freitags:

18:30 -19:30 Uhr Kindertraining

18:30 -20:30 Uhr Jugend

19:30 -21:00 Uhr Anfänger- und Wiedereinsteiger

20:00 -22:00 Uhr Erwachsene 

 

samstags (wenn kein Spiel ist):

16:00 -18:00 Uhr Jugend

in der Schulturnhalle Schimborn



Folge uns auf Instagram


Hier findest Du uns:



© 2024 - TTC Schimborn e.V.

2er Weihnachtsturnier

 

Auf vielfachen Wunsch richteten wir am Freitag, 21.12. ein kleines 2er Mannschafts-Weihnachtsturnier aus. 

 

Die Resonanz auf das Turnier war sehr gut, das bemerkten wir bereits um 19.30 Uhr als die ersten Teilnehmer zum „Aufwärmen“ eintrafen. Um 20.15 Uhr starteten wir pünktlich mit 20 Teilnehmern. Neben den TTClern waren auch noch ein paar "befreundete" Tischtennis-Spieler dabei, welche unsere Runde toll ergänzten. 

 

 

Die Teams wurden bunt durcheinander gewürfelt und nach TTR-Werten gemischt, so dass ausgeglichene Teams zustanden kamen. Der Abend war ein voller Erfolg – jeder hatte viel Spaß und wir konnten uns neben den bestellten Familienpizzen auch an vielen tollen Tischtennisspielen erfreuen. 

 

David und Rene hängten als Siegerteam alle anderen ab, allerdings konnte Günter mit Andi auf Platz zwei ein tolles Tischtennis-Comeback feiern. Herzlichen Glückwunsch! 

 

 

Ein Event das zum Wiederholen animiert!

 

6329 Views
 
 
TTC Schimborn - Tischtennis von seiner schönsten Seite 0