Unsere Trainingszeiten
ab 01.04.2023:

mittwochs:

18:30 -20:00 Uhr Jugend

19:30 -22:00 Uhr Erwachsene

 

freitags:

18:30 -19:30 Uhr Kindertraining

18:30 -20:30 Uhr Jugend

19:30 -21:00 Uhr Anfänger- und Wiedereinsteiger

20:00 -22:00 Uhr Erwachsene 

 

samstags (wenn kein Spiel ist):

16:00 -18:00 Uhr Jugend

in der Schulturnhalle Schimborn



Folge uns auf Instagram


Hier findest Du uns:



© 2024 - TTC Schimborn e.V.

Winterwanderung 2013

 

Am 28. Dezember 2013 machten wir uns wieder auf zur legendären Winterwanderung.

Diesesmal war unser Ziel die Pizzeria "Piazza" in Michelbach. Start war um 15 Uhr am

Bahnhof in Schimborn - 30 Läufer trotzten dem Nieselregen und wir marschierten etwas

verspätet Richtung Michelbach.

 

Unterwegs - auf halber Strecke - konnten wir noch fünf weiter Mitläufer gewinnen. Aufgrund der Tatsache, dass noch der ein oder andere direkt zur Pizza kam konnten , wir die Stühle der Pizzeria gut füllen. Letztendlich war es wieder ein schöner Jahresabschluss in geselliger Runde. Den Rückweg gingen ein paar wenige per Fuss und die Mehrheit furh mit der Bembel zurück, wobei ein Absacker bei "Anita" nicht feheln durfte.

 

5761 Views
 
 
TTC Schimborn - Tischtennis von seiner schönsten Seite 0