Unsere Trainingszeiten
ab 12.09.2022:

mittwochs:

17:30 -19:30 Uhr Jugend (L) 

18:30 -19:30 Uhr Jugend

19:30 -22:00 Uhr Erwachsene

 

donnerstags:

20:30 -22:30 Uhr Erwachsene 

 

freitags:

18:00 -19:00 Uhr Kindertraining

18:00 -20:00 Uhr Jugend

18:00 -20:30 Uhr Jugend (L)

20:00 -22:00 Uhr Erwachsene 

 

samstags (wenn kein Spiel ist):

16:00 -18:00 Uhr Jugend (L)

in der Schulturnhalle Schimborn



Folge uns auf Instagramm


Hier findest Du uns:



© 2022 - TTC Schimborn e.V.

13 Kids beim Ortsentscheid der mini-Meisterschaften

pxl-20220916-180422673

 

Auch dieses Jahr wurde wieder ein Ortsentscheid für die mini-Meisterschaften durchgeführt. Da noch vor Beginn der Saison konnte leider nicht so viel Werbung für die mini-Meisterschaften gemacht werden. Von daher beschränkten sich die 13 Teilnehmer im wesentlichen auf Kinder, die bereits im Training waren. Zwei Kids spielten außer Konkurrenz mit, da sie bereits zu alt waren,. Der jüngste Teilnehmer der der 4jährige Julian, der sogar zwei Spiele gewinnen konnte.

 

Aufgrund der Teilnehmerzahl wurde in zwei Altersklassen gespielt. Die Jahrgänge 2010/11 und die Jahrgänge 2012 und jünger.


In der Konkurrenz der Ältern wurden folgende Ergebnisse erzielt:

1. Leopold Gißmann

2. Ibo Kholmakhmadov

3. Filip Sikora

4. Sofiia Kovalchuk

5. Efe Arslan

6. Luisa Kellert

7. Leon Schlegel

 

In der Konkurrenz der Jüngeren gab es folgende Ergebnisse.

1. Felix Kremer

2. Julian Schmitt

3. Sura Arslan

4. Julian Kraft

5. Jette Stieler

6. Paul Werner

 

Neben den Urkunden gab es auch für die Plätze 1-3 Medaillien und für alle Kids Sachpreise,.

Insgesamt eine gelungene Veranstaltung.

 

94 Views
 
 
TTC Schimborn - Tischtennis von seiner schönsten Seite 0