Blogarchiv

Unsere Trainingszeiten
ab 01.04.2023:

mittwochs:

18:30 -20:00 Uhr Jugend

19:30 -22:00 Uhr Erwachsene

 

freitags:

18:30 -19:30 Uhr Kindertraining

18:30 -20:30 Uhr Jugend

19:30 -21:00 Uhr Anfänger- und Wiedereinsteiger

20:00 -22:00 Uhr Erwachsene 

 

samstags (wenn kein Spiel ist):

16:00 -18:00 Uhr Jugend

in der Schulturnhalle Schimborn



Folge uns auf Instagram


Hier findest Du uns:



© 2024 - TTC Schimborn e.V.

Daniel, Noah und Felix gewinnen die Vereinsmeisterschaften

Im Rahmen des Tischtennis-Tages wurden auch die Vereinsmeisterschaften der Jugend (aufgeteilt nach Jugend mit und ohne Spielberechtigung), sowie der Heribert-Thalheimer-Gedächntispokal durchgeführt. 

vm1

Bei den Kids ohne Spielberechtigung starteten 6 Kids und spielten jeder gegen jeden. Am Ende siegte auch hier -wie am morgen bei den mini-Meisterschaften- Felix Kremer. Zweiter wurde Julian Schmitt vor Fabian Völker. Vierter wurde Julian Kraft vor Mia Neukirchner und Annika Völker.

 

Bei den ältern Kids waren 12 Kids am Start, die in drei 4er Gruppen spielten. Am Ende siegte Noah Stein, vor Tom Ehinger, Ben Wissel und Sofiia Kovalchuk.

vm2

Bei der Siegerehrung war auch Landrat Dr. Alexander Legler dabei und überreichte die Medaillien.

 

Im Anschluss daran spielten die Erwachsenen den Heribert-Thalheimer-Gedächtnispokal aus. Am Start waren insgesamt 21 Erwachsene. Gespielt wurde im doppelten KO-System. 

Am Ende siegte nach spannenden Spiele Daniel Hartmann vor Yarik Kovalchuk. Dritter wurde Oliver Rost vor Gerald Ehmes.

vm3

754 Views
 
 
TTC Schimborn - Tischtennis von seiner schönsten Seite 0