Unsere Trainingszeiten
ab 01.04.2023:

mittwochs:

18:30 -20:00 Uhr Jugend

19:30 -22:00 Uhr Erwachsene

 

freitags:

18:00 -19:30 Uhr Kindertraining

18:00 -20:30 Uhr Jugend

19:30 -21:00 Uhr Anfänger- und Wiedereinsteiger

20:00 -22:00 Uhr Erwachsene 

 

samstags (wenn kein Spiel ist):

16:00 -18:00 Uhr Jugend

in der Schulturnhalle Schimborn



Folge uns auf Instagram


Hier findest Du uns:



© 2024 - TTC Schimborn e.V.

Ehrung: 50 Jahre TTC

 

Jahresabschlusswanderung und Ehrung für 50 Jahre aktiven TT-Einsatz

 

 

Unsere diesjährige Winterwanderung begann - wie üblich - am Schimborner Hauptbahnhof und sollte uns dieses Mal zum neu eröffneten Landgasthof Hauhof führen. Ein Schelm wer böses dabei denkt: Natürlich sind wir nicht auf direktem Weg dorthin aufgebrochen, sondern haben - sportlich wie wir nunmal sind - einen großen Bogen über den Hauenstein gemacht. Als kleines Leckerli gab es als Zwischenstation noch einen kleinen aber sehr feinen Einkehrschwung (mit leckerem Glühwein und Kinderpunsch) am Krombacher Sportplatz. 

 

 

Im Anschluss an die Wanderung wurden unsere beiden Jubilare Roland und Helmut für 50 Jahre aktiven Tischtennis-Einsatz von unserem 1. Vorsitzenden Toni geehrt. Herzlichen Glückwunsch zu einem so tollen Jubiläum - wir wünschen Euch beiden noch sehr viele Jahre/Jahrzehnte Spaß und Erfolg beim Tischtennis!

 

 

Jubilar Roland Hartmann, 1. Vorsitzender Toni Stenger, Jubilar Helmut Rosenberger 

 

Vielen Dank an die Organisatoren - es war wieder einmal eine super Veranstaltung!

7140 Views
 
 
TTC Schimborn - Tischtennis von seiner schönsten Seite 0