Maifest 2013

 

Auch in diesem Jahr haben wir bei tollem Wetter unser Maifest ausgerichtet. Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer die wieder zum Gelingen des Maifestes beigetragen haben. Insbesondere an diejenigen, welche über die eingeteilte Schicht hinaus tatkräftig mit angepackt haben und auch den ein oder anderen Kuchen mitgebracht haben. Es hat alles reibungslos geklappt … vom Wechselgeld, Bier, Essen, Spülen, LKW, Schilder, Strom,  Ketchup, Holz-Keilchen, Kuchen, Holzkeilchen, ... bis hin zum WC.

 

Auch die Neuerung mit unseren zwei Tischtennisplatten wurden super gut angenommen und die große Bierinsel war ein Highlight!  Es gab nichts zu bemängeln und unsere Gäste waren nicht nur aufgrund des tollen Wetters zufrieden. Rundum eine schöne Veranstaltung. Ihr könnt Euch gerne selbst ein Bild davon machen. In unserer Bildergalerie (http://www.ttcschimborn.de/maifest2013.html) ist eine Diashow zum Maifest 2013 hinterlegt.

4724 Views