Nach vielen Jahren wieder Weihnachtspokal der Jugend

img-7428a

Erstmals seit vielen Jahren wurde wieder ein Weihnachtspokal für unsere Jugend durchgeführt. Insgesamt nahmen 21 Kids am Turnier teil. Für viele Kinder war dies die erste Wettkampferfahrung und ein gutes Training für die mini-Meisterschaften am 25.01.2020. 

Gespielt wurde in 6 Gruppen. Die beiden Bestplatzierten qualifizierten sich für die Endrunde. In der Endrunde hatten Noah Stein, Tom Ehinger, Ben Wissel und Anna-Maria Stemmler je ein Freilos und standen automatisch unter den letzten Acht. Außerdem siegten in der KO-Runde Joel Pfarr gegen Sophia Uttner, Lena Nöther gegen Leon Niedestenschee, Maja Stein gegen Leona Neukirchner und Nina Wissel gegen Finnja Bonk. 

Im Viertelfinale gewann Noah Stein gegen Joel Pfarr, Anna-Maria Stemmler gegen Lena Nöther, Ben Wissel gegen Maja Stein und Tom Ehinger gegen Nina Wissel.  Die beiden Halbfinale konnten Noah Stein und Ben Wissel für sich entscheiden. Im kleinen Finale siegte Tom Ehinger. das Endspiel gewann Noah Stein.

Alle Kids wurden mit Schoko-Nikoläusen verabschiedet. Die Endrundenteilnehmer erhielten Sachpreise.

Hier die Platzierungen nach der Endrunde:

1. Noah Stein

2. Ben Wissel

3. Tom Ehinger

4. Anna-Maria Stemmler

5. Lena Nöther

    Joel Pfarr

    Maja Stein

    Nina Wissel

9. Finnja Bonk 

    Leona Neukirchner

    Leon Niedestenschee

    Sophia Uttner

 

Insgesamt ein schöner, sportlicher Jahresabschluss.

372 Views