Vier Starter beim Qualiturnier zum 1. Bezirksturnier in Kleinostheim

img-7526-1

 

Am 12.01.2020 fand das Qualifikationsturnier zum 1. Bezirksranglistenturnier statt. Für den TTC Schimborn starteten Tom Ehinger, Lena Nöther, Maja Stein und Sophia Uttner. Insgesamt nahmen 67 Teilnehmer am Turnier teil. Gespielt wurde in fünf Leistungsklassen nach dem Schweizer System.

 

Tom, Lena und Maja starteten in der Leistungsklasse IV (15 Teilnehmer), Sophia in der Leistungklasse V (12 Teilnehmer).

Tom erzielte dabei einen hervorragenden 2. Platz. Er musste sich lediglich in der 4. Runde Sebastian Leeb aus Kleinwallstadt geschlagen geben. Lena erreichte den 13. Platz und Maja den 14. Platz. Beide gewannen je ein Spiel.

Sophia erreichte in der Leistungsklasse V den 5. Platz. Sie konnte 4 Siege für sich verbuchen.

 

Demnach können beim 1. Bezirksranglistenturnier am 2. Februar in Obernburg alle Mädels mit Spielberechtigung des TTC Schimborn starten. Außerdem ist Noah Stein startberechtigt, der vom Bezirk freigestellt wurde.

47 Views