Unsere Trainingszeiten
ab 01.04.2023:

mittwochs:

18:30 -20:00 Uhr Jugend

19:30 -22:00 Uhr Erwachsene

 

freitags:

18:00 -19:30 Uhr Kindertraining

18:00 -20:30 Uhr Jugend

19:30 -21:00 Uhr Anfänger- und Wiedereinsteiger

20:00 -22:00 Uhr Erwachsene 

 

samstags (wenn kein Spiel ist):

16:00 -18:00 Uhr Jugend

in der Schulturnhalle Schimborn



Folge uns auf Instagram


Hier findest Du uns:



© 2024 - TTC Schimborn e.V.

Vereinsausflug - Steinau

 

Nachdem wir im letzten Jahr den Park aufgrund des regnerischen Wetters fast für uns alleine hatten, meinte es der Wettergott in diesem Jahr besser mit uns. Es war alles dabei: von strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen am Vormittag bis hin zu Nieselregen am späten Nachmittag. Als alte Hasen waren wir natürlich auf alles gefasst und sehr gut vorbereitet, so dass unser Zwiebellook allen Wettern trotzen konnte. Abschließend ist zu sagen, dass wir wieder einen außerordentlich schönen Tag in Steinau verbracht haben und uns der Abschied am Abend sehr schwer fiel.

6621 Views
 
 
TTC Schimborn - Tischtennis von seiner schönsten Seite 0