Unsere Trainingszeiten
ab 01.04.2023:

mittwochs:

18:30 -20:00 Uhr Jugend

19:30 -22:00 Uhr Erwachsene

 

freitags:

18:30 -19:30 Uhr Kindertraining

18:30 -20:30 Uhr Jugend

19:30 -21:00 Uhr Anfänger- und Wiedereinsteiger

20:00 -22:00 Uhr Erwachsene 

 

samstags (wenn kein Spiel ist):

16:00 -18:00 Uhr Jugend

in der Schulturnhalle Schimborn



Folge uns auf Instagram


Hier findest Du uns:



© 2024 - TTC Schimborn e.V.

2er Mannschaftsturnier 2014

Was wäre wenn wir kein Strom in der Turnhalle hätten.....

(oder auch warten aufs Licht!)

 

 

... na dann würden wir die Handys auspacken und trotzdem Tischtennisspielen.

Geht nicht gibts nicht, dass man auch bei geringem Licht Tischtennisspielen kann haben einige Vereinsmitglieder am letzten Trainingstag in 2014 eindrucksvoll bewiesen.

 

 

Alle waren gespannt auf die Auslosung der 2er Mannschaften und so waren wir froh, als es nach einer ca. 40 minütigen Strompause in der Turnhalle wieder hell wurde
und die Spiele beginnen konnten.

 

Der Spaß stand wieder an erster Stelle und die Mannschaften wurden mittels zweier Lostöpfe-nach TTR Werten zusammen gewürfelt. Je nach Stärke gab es pro Team
dann einen 1er Spieler und einen 2er Spieler die zusammen eine Mannschaft bildeten. Gespielt wurde mit Trostrunde, so dass jeder zu seinen Spielen kam. Zwischendurch
haben wir uns bei Pizza und Mohrenköpfe gestärkt.

 

Insgesamt waren 24 Teilnehmer am Start und es war ein tolles Event, welches am Ende Katja zusammen mit Fabian im Finale gegen Timo und Rene für sich entscheiden konnten.

 

 

Fabian zählte wie schon in 2013 zum Siegerteam. Wir sind schon gespannt, ob er es das nächste Mal auch wieder schafft ;-))

 

 

Weiter Bilder findet Ihr unter der Rubrik "Bilder".

 

 

 

5356 Views
 
 
TTC Schimborn - Tischtennis von seiner schönsten Seite 0