Unsere Trainingszeiten
ab 01.04.2023:

mittwochs:

18:30 -20:00 Uhr Jugend

19:30 -22:00 Uhr Erwachsene

 

freitags:

18:30 -19:30 Uhr Kindertraining

18:30 -20:30 Uhr Jugend

19:30 -21:00 Uhr Anfänger- und Wiedereinsteiger

20:00 -22:00 Uhr Erwachsene 

 

samstags (wenn kein Spiel ist):

16:00 -18:00 Uhr Jugend

in der Schulturnhalle Schimborn



Folge uns auf Instagram


Hier findest Du uns:



© 2024 - TTC Schimborn e.V.

Maifest 2015

 

Das Maifest 2015 war wieder ein voller Erfolg. Herzlichen Dank an alle Helfer, die dieses Fest erst möglich machen. 2015 haben wir uns wettertechnisch gerüstet und noch zwei zusätzliche Zelte vom Vereinsring ausgeliehen.

 

Die Wettervorhersage war nicht wirklich rosig, um so schöner war es, dass wir an diesem Tag keinen Tropfen Regen abbekommen haben und wir zahlreiche Besucher auf unserem Fest begrüßen durften.

 

Unsere Hambruger kamen gut an und so war es nicht verwunderlich, dass der Essensstand gegen 19 Uhr völlig "ausgegessen" waren und auch die 20 kg Pommesnachschub weg waren.

Wieder ein tolles Event was auch von den Schimborner gerne besucht wird!

Hier geht es zur Bildergalerie: http://www.ttcschimborn.de/maifest_2015.html

4772 Views
 
 
TTC Schimborn - Tischtennis von seiner schönsten Seite 0