Nico Rosenberger ist Bayerischer Meister!

siegerehrung

Unsere Nummer 2 der 1. Herrenmannschaft, Nico Rosenberger, wurde mit Lina Wirth vom SV Memmingerberg am 15.12.19 in Bogen bei den Bayerischen Einzelmeisterschaften der B-Klasse Bayerischer Meister im Mixed.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

 

Nico spielte am Samstag und Sonntag in allen Wettbewerben mit. Einzel, Doppel und Mixed. 

 

Im 48-köpfigen Teilnehmerfeld erreicht Nico Rosenberger nach einer spannenden Vorrunde als Gruppenzweiter die Endrunde. Nach einem Sieg war unter den letzten 16 Schluss für Nico. Nico wurde somit 9.

 

Das Doppel spielte Nico mit Lucas Brandl vom 1. FC Hösbach. Allerdings war hier nach der 1. Runde für die beiden der Doppelwettbewerb vorbei.

 

Im Mixed spielte Nico Rosenberger mit Lina Wirth vom SV Memmingerberg. Nach 4 Partien standen die beiden im Endspiel gegen Jürgen Ferner (TSV Wartenberg) und Sybille Dengel (TTC Freising-Lerchenfeld). 

Mit 9:11, 11:7, 9:11, 11:8, 11:9 siegten die beiden mit 3-2.

 

Herzlichen Glückwunsch an das Duo zum Titel des Bayerischen Meister im Mixed in der B-Klasse.

 

 

419 Views