Blogarchiv

Unsere Trainingszeiten
ab 01.04.2023:

mittwochs:

18:30 -20:00 Uhr Jugend

19:30 -22:00 Uhr Erwachsene

 

freitags:

18:30 -19:30 Uhr Kindertraining

18:30 -20:30 Uhr Jugend

19:30 -21:00 Uhr Anfänger- und Wiedereinsteiger

20:00 -22:00 Uhr Erwachsene 

 

samstags (wenn kein Spiel ist):

16:00 -18:00 Uhr Jugend

in der Schulturnhalle Schimborn



Folge uns auf Instagram


Hier findest Du uns:



© 2024 - TTC Schimborn e.V.

Unsere U13 Mannschaft gewinnt die Verbandsbereichsmannschaftsmeisterschaften

Unsere U13 Spieler hatten sich auf Bezirksebene mangels Gegner automatisch für die Schülermannschaftsmeisterschaften qualifiziert. Auf Grund der Aussetzung des Spielbetriebes musste der Entscheid von Ende Januar auf 20.03.2022 verlegt werden. Ausrichter des Turniers war der TV Hofstetten im Landkreis Miltenberg. 

Einzigste weiter gemeldete Mannschaft war die TG Höchberg. Mit einer starken Mannschaftsleistung konnte unser Team überraschend gewinnen. 

img-0664jpeg

Hier das Ergebnis:

 

TTC Schimborn : TG Höchberg 1862
Sonntag, 20.03.22 11:00 Uhr

 

Nun geht es für unsere Jungs zu den Final4 der Bayerischen Schülermannschaftsmeisterschaften U13 am 02.04.2022 in Beratzhausen.

Die Gegner lauten: 

  • TV Coburg-Ketschendorf 
  • TV Ruhmannsfelden
  • FC Bayern München

Hier der Bericht auf der Seite des BTTV.

 

 

 

728 Views
 
 
TTC Schimborn - Tischtennis von seiner schönsten Seite 0