3x Bayerische 3x Meister

220402-beratzhausen7

Die Saison 2021/22 ist beendet. Auch diese Saison wurde durch Corona geprägt. So wurde nach dem Aussetzen der Saison im Herbst 2021 die Saison als "Einfachrrunde" zu Ende gespielt. Auch waren TTC Spieler auf insgesamt drei bayerischen Meisterschaften vertreten.

Unsere U13-Mannschaft erreichte die Final4 in Beratzhausen. Mit Coburg Ketschendorf, Bayern München und Ruhmannsfelden gab es starke Gegner. Unsere Jungs (vgl. Bild oben v. l. n. r.: Leopold Uttner, Noah Stein, Ben Wissel und Tom Ehinger) haben sich wacker geschlagen.

Bei den Jungs der U13 qualifizierte sich Noah Stein für die Bayerischen Meisterschaften. Im Einzel war in der Gruppenphase das Spiel bereits beendet. Im Doppel war für Noah mit Leonard Antusch vom FC Hösbach im Halbfinale Schluss.

Auch Leopold Uttner durfte bei den Bayerischen Meisterschaften der U11 -Future Cup- genannt spielen. Auch für Ihn war in der Gruppenphase Schluss.

Bei den Mädels konnte Maja Stein das 2. Verbandsbereichsranglistenturnier in der U13 gewinnen und durfte beim 2. Verbandsranglistenturnier starten. Hier erreichte sie den 7. Platz.

Im Mannschaftsspielbetrieb konnten 3 von 5 Mannschaften die Meisterschaft feiern.

Am Ende reichte es für die 2. Herrenmannschaft ohne Punktverlust zur Meisterschaft in der Bezirksklasse D.

img-1544

Im Einsatz waren (v. l. n. r.): Jürgen Oberle, Rene Griesbeck, David Hartmann, Christoph Uttner, Oliver Neukirchner, Sebastian Kunkel, Florian Stein. Auf dem Bild fehlt Marco Stemmler.

Auch die 1. Jugendmannschaft konnte am Ende der Saison mit 9:1 Punkten den 1. Platz in der Bezirksklasse A erreichen.

1-mannschaft-bearbeitet280

Im Einsatz waren (v. l. n. r.): Jonathan Förster, Noah Stein, Tom Ehinger, Ben Wissel. Auf dem Bild fehlt Emma Ehinger.

In der Bezirksklasse C wurde die zweite Jugendmannschaft des TTC mit 16:0 Punkten souverän Meister.

2-mannschaft-bearbeitet302

Im Einsatz waren (v. L. n. r.): Joel Pfarr, Nina Wissel, Ben Wissel, Jonathan Förster, Tom Ehinger, Maja Stein. Auf dem Bild fehlt Leopold Uttner.