TTC feiert 65 Jahre Tischtennis in Schimborn

Am 20.12.1957 wurde die DJK Schimborn gegründet um Tischtennis in Schimborn zu spielen. Nach einigen Jahren erfolgt der Austritt aus dem DJK-Verband und der TTC Schimborn war geboren. Anlass genug, um die langjährigen Mitglieder für ihre Treue und Unterstützung zu ehren. Leider konnten nicht alle zu ehrenden Mitglieder da sein.

Für 65 Jahre wurden geehrt:

vj-65jahre

(v. l. n. r. Vorsitzender Konrad Kraft, Friedbert Kern, Günther Noe, Walter Thalheimer, Bürgermeister Felix Wissel)

Für 60 Jahre geehrt:

vj-60jahre

(v. l. n. r. Vorsitzender Konrad Kraft, Helmut Rosenberger, Norbert Wenzel, Josef Wissel, Roland Hartmann, Oskar Stein und Bürgermeister Felix Wissel)

Für 55 Jahre:

vj-55jahre

(v. l. n. r. Vorsitzender Konrad Kraft, Walter Westermann, Willi Hartmann, Gerold Hartmann, Bürgermeister Felix Wissel)

Für 40 Jahre

vj-40jahre

(v. l. n. r. Landrat Dr. Alexander Legler, Björn Wissel, Volker Bach, Walter Rosenberger, Hans-Jürgen Ecker, Toni Stenger, Vorsitzender Konrad Kraft).

Für 30 Jahre

vj-30jahre

(v. l. n. r. Landrat Dr. Alexander Legler, Carina Noe, Vorsitzender Konrad Kraft, Torsten Noe, Jürgen Oberle, Franz Rost, Gerald Ehmes, Timo Schwierz, Oliver Rost und Florian Stein)

Für 25 Jahre

vj-25jahre

(v. l. n. r. Vorsitzender Konrad Kraft, Eva Stenger, Landrat Dr. Alexander Legler)

Für 20 Jahre

vj-20jahre

(v. l. n. r. Konrad Kraft, Florian Oberle, Daniel Hartmann, Martin Marx, Andreas Schüßler, Rene Griesbeck, Landrat Dr. Alexander Legler)

Für 10 Jahre

vj-10jahre

(v. l. n. r. Vorsitzender Konrad Kraft, Stephan Wissel, Nico Rosenberger, Daniel Hartmann, Sebastian Kunkel, Landrat Dr. Alexander Legler)

Außerdem erhielten folgende Aktive die Leistungsnadeln des BTTV:

vj-lk60

Roland Hartmann für 60 Jahre.

vj-lk20

Christine Wissel (nicht auf dem Bild), Oliver Rost und Florian Stein für 30 Jahre.

vj-lk10

Katja Leimeister (nicht auf dem Bild), Konrad Kraft, Jürgen Oberle, Daniel Hartmann, Martin Marx, Rene Griesbeck für 20 Jahre.

Außerdem wurden die sportlichen Leistungen in der Saison 2022/23 geehrt. Hierzu wird es noch einen eigenen Bericht geben, sobald die Saison vollständig vorbei ist.