Blogarchiv

Yarik gewinnt die Herren B-Klasse bei den Bezirkseinzelmeisterschaften der Herren!

bem-herren1

Bei den Bezirkseinzeilmeisterschaften den Damen und Herren war der TTC mit 5 Spielern vertreten.

In der B-Klasse starten Konrad Kraft und Yarik Kovalchuk. In der C-Klasse Oliver Rost und in der D-Klasse Rene Griesbeck und Sebastian Kunkel.

Rene und Sebastian mussten als erstes ran.

bem-herren2

Die Auslosung bescherte Sebastian eine 4er-Gruppe mit den an 1 gesetzten Justin Michael Funk vom TSV Gambach. Sebastian siegte im ersten Spiel mit 3-2 gegen Bernd Serby vom SV Neuendorf. Die weiteren zwei Spiele verlor Sebastian. Jeder -bis auf den an 1 gesetzten Funk- hatte 1 Spiel gewonnen und zwei verloren. Auf Grund des schlechteren Satzverhältnisses schied Sebastian leider aus.

bem-herren3

Rene hatte als an 5 gesetzter erwartungsgemäß sich klar den Gruppensieg gesichert. Unter den letzten 8 traf Rene auf Johannes Michler vom TSV Karlstadt, den er mit 3-1 besiegte. Im Halbfinale traf Rene auf Mike Evert vom TSV Karlstadt, der an 2 gesetzt war. Hier unterlag Rene mit 1-3 und erreichte somit einen guten 3. Platz.

Im Doppel war für Rene und Sebastian im Halbfinale Endstation. Hier unterlagen die beiden dem Doppel Elias/Funk vom TSV Gambach.

bem-herren5

In der C-Klasse startete Oliver. Nach souveräner Gruppenphase ging es für ihn in die KO-Runde. Im Viertelfinale siegte Oliver gegen Marvin Ungewiß vom FSV Michelbach mit 3-1. Im Halbfinale traf Oliver auf Leonard Antusch. Hier unterlag Oliver mit 4-1 gegen den späteren Sieger vom FC Hösbach.

bem-herren4

In der B-Klasse überstanden unsere beiden Starter die Gruppenphase und waren somit unter den letzen 16. Hier siegt Konrad mit 3-0 auf Moritz Mayer vom TV Hofstetten. Yarik siegte ebenfalls mit 3-0 gegen Fabian Dreßen vom TV Bürgstadt. Im Viertelfinale siegt Yarik gegen Peter Sommer von der DJK Rück-Schippach. Konrad siegte gegen Serhat Cencik von der TV Hofstetten. Im Halbfinale siegte Yarik in 5-Sätzen gegen Mika Stürmer vom TV Hofstetten. Konrad verlor sein Halbfinale gegen Jochen Henneberger vom TSV Karlstadt.

bem-herren10

Somit kam es zum Finale Yarik gegen Henneberger. Dieses entschied Yarik mit 3-1 für sich. Somit ist Yarik doppelter Bezirksmeister. Zum einen bei der Jugend U15, als auch bei den Herren B-Klasse.

Siegerehrungen

bem-herren7

Oliver auf dem 3. Platz bei den Herren C.

bem-herren9

Rene auf dem 3. Platz bei den Herren D.