Ortsentscheid der mini-Meisterschaften

img-mini21

Am 03.11.2021 fand der Ortsentscheid der mini-Meisterschaften in Schimborn statt.

Es nahmen insgesamt 7 Kids zwischen 13 und 7 Jahren nahmen im Turnier teil. Gespielt wurde in Gruppen nach Alter. Danach über alle Altersgruppen im KO-System weiter. Dadurch wurden zum einen die Ergebnisse in den einzelnen Altersklassen ermittelt und ein Turniersieger. Einige Teilnehmer waren für den Kreisentscheid der mini-Meisterschaften schon zu alt. Sie können insoweit nur im Ortsentscheid mitspielen.

 

Im Gesamtturnier ergab sich folgendes Ergebnis:

1. Eric Amend

2. Leonie Kellert

3. Anton Werner

4. Victoria Werner

5. Mia Neukirchner

    Paul Werner

   Julian Schmidt

 

Qualifiziert für den Kreisentscheid sind:

Anton, Victoria, Mia, Paul und Julian.

Weitere Plätze werden mit Kids aufgefüllt, die am Turnier selbst nicht teilnehmen konnten.

187 Views