Unsere Trainingszeiten
ab 25.04.2022:

mittwochs:

18:30 -19:30 Uhr Jugend

19:30 -22:00 Uhr Erwachsene

 

freitags:

18:00 -19:00 Uhr Kindertraining

18:00 -20:30 Uhr Jugend

20:00 -22:00 Uhr Erwachsene 

in der Schulturnhalle Schimborn



Folge uns auf Instagramm


Hier findest Du uns:



© 2022 - TTC Schimborn e.V.

Maja gewinnt 2. Verbandsbereichsranglistenturnier

img-1203

Am heutigen Sonntag stand das 2. Verbandsbereichsranglistenturnier 2022 in Würzburg-Heidingsfeld an. Der TTC Schimborn war mit Maja Stein und Leopold Uttner in der Altersklasse U13 vertreten.

Während bei den Mädchen nur 11 Teilnehmer da waren, spielten diese in einer Gruppe jeder gegen jeden.

Bei den Jungs waren 15 Kinder am Start, weshalb es in der Vorrunde zwei Gruppen mit 7 bzw. 8 Teilnehmern gab. Leopold wurde in die 7er Gruppe gelost. Leopold wurde in der Gruppe Sechster, verlor aber 3 Spiele im fünften Satz. Unter anderem gegen den Gruppenersten, -zweiten und -vierten. In der Platzierungsgruppe gelangen Leopold drei weitere Siege, und er erreichte somit einen hervorragenden 11. Platz. 

Maja konnte alle 10 Spiele gewinnen, wobei bei einige Partien auch das notwendige Glück nicht fehlte. So konnte Maja alle 5 Sätze, die in die Verlängerung gingen für sich entscheiden. Am Ende stand Maja auf dem "Treppchen" ganz oben.

 

img-1243

 

img-1214

 

img-1223

230 Views
 
 
TTC Schimborn - Tischtennis von seiner schönsten Seite [-cartcount]