Blogarchiv

Unsere Trainingszeiten
ab 01.04.2023:

mittwochs:

18:30 -20:00 Uhr Jugend

19:30 -22:00 Uhr Erwachsene

 

freitags:

18:30 -19:30 Uhr Kindertraining

18:30 -20:30 Uhr Jugend

19:30 -21:00 Uhr Anfänger- und Wiedereinsteiger

20:00 -22:00 Uhr Erwachsene 

 

samstags (wenn kein Spiel ist):

16:00 -18:00 Uhr Jugend

in der Schulturnhalle Schimborn



Folge uns auf Instagram


Hier findest Du uns:



© 2024 - TTC Schimborn e.V.

Sofiia beim 1. Verbandsbereichsranglistenturnier Nordwest

31b0bb58-7cf1-416c-8713-e1546c58e049

Beim 1. Verbandsbereichsranglistenturnier ging für den TTC Schimborn Sofiia Kovalchuk an den Start. Für das Turnier waren auch Leopold Uttner und Maja Stein qualifiziert, die aber Aufgrund der Einführung als Ministranten passen mussten. Außerdem war Noah Stein ebenfalls qualifiziert, er war allerdings am Turniertag erkrankt und konnte ebenfalls nicht starten. 

So reiste Sofiia mit ihrem Papa Oleh alleine nach Kitzingen.

 

Insgesamt waren 9 Mädels in der U15 am Start. Deshalb wurde in einer Gruppe jede gegen jede gespielt. 

 

In der ersten Runde traf Sofiia auf Lea Blumentritt (TV Hofstetten), die sie in 5 Sätzen niederrang. In der zweiten Runde verlor Sofiia mit 1-3 gegen Nicole Skalsky (TSV Rottenbauer). In der dritten Runde unterlag Sofiia in 5 Sätzen Klara Steppert (TV Poppenlauer).

Auch gegen die nächste Gegnerin, Amelie Hofstetter (TV/DJK Hammelburg) unterlag Sofiia in 5 Sätzen. Anschließend traf Sofiia auf die Favoritin, Chiara Messling (SB Versbach), gegen die sie 0-3 verlor. Gegen Julia Markard (TV/DJK Hammelburg) siegte Sofia in vier Sätzen. Gegen Mia Jülcher (DJK Kleinwallstadt) unterlag sie wieder knapp in 5 Sätzen. In ihrem letzten Spiel des Tages siegte sie mit 3-0 gegen Marlene Kröner vom TSV Ansbach. 

 

Insgesamt erreichte Sofiia den 6. Platz. Ein tolles Ergebnis.

 

 

493 Views
 
 
TTC Schimborn - Tischtennis von seiner schönsten Seite 0