Blogarchiv

Unsere Trainingszeiten
ab 01.04.2023:

mittwochs:

18:30 -20:00 Uhr Jugend

19:30 -22:00 Uhr Erwachsene

 

freitags:

18:30 -19:30 Uhr Kindertraining

18:30 -20:30 Uhr Jugend

19:30 -21:00 Uhr Anfänger- und Wiedereinsteiger

20:00 -22:00 Uhr Erwachsene 

 

samstags (wenn kein Spiel ist):

16:00 -18:00 Uhr Jugend

in der Schulturnhalle Schimborn



Folge uns auf Instagram


Hier findest Du uns:



© 2024 - TTC Schimborn e.V.

Jakob und Julian beim Kreisentscheid der mini-Meisterschaften

32f54ea7-37bb-4391-883f-3eba498ab623

Nachdem die Brüder Jakob und Julian Kraft nicht beim Aschaffenburger Kreisentscheid der mini-Meisterschaften dabei sein können, haben sie im Kreisentscheid Main-Spessart mitgespielt. 

Für beide war es das erste überörtliche Turnier. Beide spielten in der AK III (8 Jahre und jünger), wobei Julian mit 4 Jahren der jüngste Teilnehmer war. 

Gespielt wurde mit zwei Gewinnsätzen. Julian verlor leider alle seine 4 Spiele, gewann aber immerhin ein Satz. Jakob verlor in Gruppe 2 drei Spiele und gewann ein Spiel, somit war er Gruppenvierter. 

In die Endrunde schafften es beide somit leider nicht. 

Trotzdem eine tolle Leistung und in der kommenden Saison wird es wieder versucht.

 

437 Views
 
 
TTC Schimborn - Tischtennis von seiner schönsten Seite 0