Blogarchiv

Unsere Trainingszeiten
ab 01.04.2023:

mittwochs:

18:30 -20:00 Uhr Jugend

19:30 -22:00 Uhr Erwachsene

 

freitags:

18:30 -19:30 Uhr Kindertraining

18:30 -20:30 Uhr Jugend

19:30 -21:00 Uhr Anfänger- und Wiedereinsteiger

20:00 -22:00 Uhr Erwachsene 

 

samstags (wenn kein Spiel ist):

16:00 -18:00 Uhr Jugend

in der Schulturnhalle Schimborn



Folge uns auf Instagram


Hier findest Du uns:



© 2024 - TTC Schimborn e.V.

Sofiia und Felix siegen beim Kreisentscheid der mini-Meisterschaften

mm1

Mit insgesamt sechs Kids startete der TTC in den Kreisentscheid Aschaffenburg, der in Hörstein ausgetragen wurden. Es nahmen Jette Stieler, Sofiia Kovalchuk, Jakob Rosenberger, Julian Schmitt, Felix Kremer und Franz Rosenberger teil.

 

Die jüngste Teilnehmer des TTC waren Felix und Franz. Beide spielten in unterschiedlichen Gruppen. Franz erreichte bei drei Niederlagen und einem Sieg in der Gruppe den 4. Platz und schied aus. 

Felix gewann alle vier Gruppenspiele ohne Satzverlust. Nach seinem Viertelfinale-Freilos, traf er im Halbfinale tauf Mete Dogan (TSG Kleinostheim), den er bereits in der Gruppenphase besiegte. Auch im Halbfinale siegte Felix souverän mit 3-0. Im Endspiel bezwang er Liam Ulrich  (TSV Alzenau) mit 3-0 und ist somit "mini-Meister" im Kreisentscheid.

 

In der AK II traten Jakob und Julian an. Jakob verlor leider alle Spiele und schied in der Gruppenphase aus. Julian gewann ein Spiel und verlor die restlichen drei Spiele. Somit schied auch er als Gruppenvierter aus.

 

Bei den Mädels in der AK II startete Jette. Leider gewann auch sie nur 1 Spiel in der Gruppenphase und sie schied in der Gruppenphase aus.

 

Sofiia startete bei den Mädels in der AK I. In der Gruppenphase setzte sie sich souverän ohne Satzverlust als Gruppenerste durch.  Im Viertelfinale hatte Sofiia ein Freilos. Im Halbfinale siegte sie mit 3-0 gegen Kristina Zulauf (TSV Alzenau). Im Endspiel wartete Leonie Reuter (TSV Alzenau). Auch hier setzte sie sich klar mit 3-0 durch.

 

Alle Kids zeigten tolle Leistungen.

mm2

Sofiia und Felix haben sich für den Bezirksentscheid bei uns in Schimborn qualifiziert. Tolle Leistung!

453 Views
 
 
TTC Schimborn - Tischtennis von seiner schönsten Seite 0